Während der Bandenhund Tommy die Umgebung erkundet, kommt Pfiffikus vom Steg zurück zur Bude.
Sie nimmt sich einen knackigen Apfel aus dem Fresskorb und beißt genüsslich hinein.

"Wirf mir auch einen hoch", ruft Soso vom Dach herunter. "Mir auch", lässt CamKid vom Baumhaus hören.
Pfiffikus wirft beiden einen Apfel zu und lässt sich neben Eule ins Gras sinken.

"Wollte heute nicht dieser Reporter vom Trave-Kurier kommen und uns interviewen?"
fragt Eule an ihrer Banane kauend in die Runde.

"Ja, stimmt! Wir kommen ja in die Zeitung!" ruft Pfiffikus ganz aufgeregt.

"Ach nö... Muss das sein?" fragt Holly genervt, weil sie in Ruhe chillen will.

"Der findet uns doch nie!" meint Soso vom Dach herunter, auf ihren Finger pustend.

"Ich habe ihm die GPS-Koordinaten gesimst." bemerkt CamKid, während er vom Baum klettert.